E-Bike Antrieb BROSE
Kompromissloses Rahmendesign mit optimalem Schwerpunkt
Motor
Auf Basis eines millionenfach für die Autoindustrie produzierten Lenkungsmotors hat Brose über Jahre ein Antriebskonzept für hochwertige E-Bikes perfektioniert. Nahezu geräuschlos und vibrationsfrei besticht der komplett in Deutschland gefertigte Getriebemotor mit Durchzugsstärke und Laufruhe. Kraftvoll und harmonisch liefert er eine jederzeit perfekte Trittunterstützung. Durch ein aufwändiges und kompromissloses Rahmendesign perfekt in die BULLS-Modelle integriert, verhilft der Mittelmotor E-Stream Evo & Co. zusätzlich zu einem optimalen Schwerpunkt.
Akku
Die Verschmelzung von Akku und Rahmen gehört zu den Highlights der aktuellen BULLS E-Bike-Serie. Perfekt integriert verschwinden die leistungsstarken Batteriepacks in den E-Stream- bzw E-Stream-Evo-Modellen. Mit bis zu 650 Wattstunden gehören die sowohl am Rad als auch extern ladbaren IPU-Evo-Akkus dabei zu den ausdauerstärksten auf dem Markt. Beim Duro garantiert das spezielle Hydroform-Fit-Design eine optimale Einpassung des Batteriepacks ins Unterrohr.
Display
Wie umgehend und umfassend BULLS auf Kundenfeedback reagiert, zeigt sich im neuen CSI-Kompaktdisplay. Platzsparend am Lenkergriff angebracht, informiert es übersichtlich über alle wichtigen Fahrdaten und ist gleichzeitig Steuereinheit für Antrieb, Schiebehilfe und Licht. So entsteht im Zentrum des Cockpits Platz für Navigationsgeräte oder Smartphones, die über das CSI-Display geladen werden können.
Technische Daten
Abmessungen | 213 x 150 x 128 mm |
Gewicht | 3.400 g |
Motortyp | Mittelmotor |
Nennspannung | 36 V |
Nenndauerleistung | 250 W |
Unterstützung Pedelec | bis 25 km/h |
Unterstützung S-Pedelec | bis 45 km/h |
Schiebehilfe | bis 6 km/h |
Dichtigkeit | IP56 |